Stammtafel NN NN


2 Familien. 3 Kinder.

1.Familie
Freiherr August 'Peter' von Molbach
* 30.10.1361 Burg Molbach  + 12.01.1419
Taufe : 02.11.1361 Nideggen
Verstiess seine erste Frau und entfernte nächtens den Eintrag aus dem Kirchbuch. Die Kinder aus dieser Ehe wurden in ein Kloster, wahrscheinlich in der Nähe von Wenau, untergebracht. 
Eltern : Freiherr August 'Peter' von Molbach / Clare von Rüdesheim
NN NN
  
 
2.Familie
Freiherr August 'Peter' von Molbach
* 30.10.1361 Burg Molbach  + 12.01.1419
Taufe : 02.11.1361 Nideggen
Verstiess seine erste Frau und entfernte nächtens den Eintrag aus dem Kirchbuch. Die Kinder aus dieser Ehe wurden in ein Kloster, wahrscheinlich in der Nähe von Wenau, untergebracht. 
Eltern : Freiherr August 'Peter' von Molbach / Clare von Rüdesheim
Gräfin Margarethe Sybylle Billes
  
 
Heirat : 02.06.1392 Nideggen
Grabstein von Margarethe S. Billes
3 Kinder.
Freiherr August 'Peter' von Molbach
* 03.06.1393 Burg Molbach  + 1452 Molbach
Taufe : 05.06.1393 Zülpich
Bestattung : 1452 Burg Molbach
Heiratete eine Nachfahrin des Adelsgeschlecht "von der Bucht", wie auch schon Edgar von Molbach, Wegen eines Streites seines Vaters mit dem Geistlichen der Gemeinde Nideggen, fuhren die Molbachs zum Gottesdienst nach Zülpich
Heirat mit : Kurgräfin Mathilidis von der Bucht 
Gräfin Margarethe von Molbach
* 31.01.1395 Burg Molbach  + 1478 Molbach
Taufe : 12.02.1395 Zülpich
Heirat mit : Kurfürst Egbert von Riem
5 Kinder. Hubert, Franziska, Hubert, Caspar, Ursula 'Margarete' Sabine (Uschi) 
Gräfin Friederun von Molbach
* 05.06.1397 Burg Molbach  
Taufe : 12.06.1397 Zülpich 

 
Nach oben
 
www.suhrsoft.de